Zu Ihren Tätigkeiten zählen allgemeine Bürotätigkeiten, Logistik, Organisation, Kopieren, Scannen der Post und anderer Unterlagen, die Aufbereitung von Unterlagen als zu signierende Dateien und die elektronische Versendung an Gerichte und Behörden. Ferner übernehmen Sie die Versorgung der Mandanten mit Kalt- und Warmgetränken sowie die Bedienung und Reinigung der entsprechenden Geräte.
Zu allen Aufgaben erhalten Sie eine ausführliche Einarbeitung.
Die Kanzlei liegt im Dorotheen-Quartier und damit in verkehrsgünstiger, zentraler Lage in der Innenstadt von Stuttgart.
Es erwarten Sie schöne neue Kanzleiräume und eine eigene Mitarbeiterlounge, in der wir täglich einen vor Ort frisch gekochten Mittagstisch anbieten.
Neben einer leistungsgerechten Bezahlung ersetzen wir Ihnen Ihre täglichen Fahrtkosten.
Gerne stehen wir für ein Gespräch zur Verfügung.
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte ausschließlich per mail an:
[email protected]